Neuzugänge im Verein (2023)

Zu Beginn des neuen Jahres freuen wir uns über zwei weitere Neuzugänge im Verein: Patrick Walter und Dr. Christian Michaelis.

Patrick Walter ist Studienrat an den Berufsbildenden Schulen Wilhelmshaven. Dort ist er u. a. als Bildungsgangleiter E-Commerce, Projektleiter „Digitales Lernen 4.0 – Distanzlernen / BBS“ unter der Führung der Landesinitiative N-21 sowie als Fachgruppenleiter Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling und als Fachgruppenleiter „Berufliche Informatik“ tätig.

Dr. Christian Michaelis ist nach der Vertretung des Lehrstuhls für Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena aktuell als Akademischer Rat auf Zeit an der Professur für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen tätig. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen u. a. in den Bereichen Kompetenzdiagnostik in der Beruflichen Bildung und Hochschulbildung, Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung sowie Berufsbildungsmonitoring.

Lieber Patrick, lieber Christian, im Namen des Vereins und seiner Mitglieder heißen wir euch herzlich willkommen! Auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Arbeits- und Forschungsschwerpunkten von NETZWERK-BWP e. V. freuen wir uns sehr.

Der Vereinsvorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.